News

Wir bitten Sie, die bereits erworbenen Tickets für „Der Floh im Ohr“ (ursprünglich von 2020 auf heuer verschoben und nun weiter auf 2022 verschoben) bei jener Verkaufsstelle zu retournieren, wo sie erworben wurden. Der Neu-Verkauf der Festspiel-Tickets läuft.

"Der Floh im Ohr" - Eine Komödie von Georges Freydeau
Sommer 2022

Jetzt aktuell auf Youtube: Die Aufzeichnungen von unserem „Einen Jux will er sich machen“ der Festspiele Stockerau 2019 in 2 Teilen:

Teil 1:  > Auf Youtube anschauen

Teil2:  > Auf Youtube anschauen

Eine erstklassige Aufzeichnung von unserem „Einen Jux will er sich machen“ der Festspiele Stockerau 2019 auf DVD – ist im Bürgerservice Stockerau erhältlich!

Im November 2019 wurde das neue Programm für 2020 offiziell vorgestellt.
Diesen Sommer wird das Stück "Der Floh im Ohr" von Georges Feydeau bei den Festspielen Stockerau zum Besten gegeben. Im November 2019 wurde das neue Stück vorgestellt. Hier ein paar Bilder davon.

© Markus Spitzauer 2019

Nach Oben